Gruppenkurse: effektiv, kreativ und in guter Gesellschaft

 

Wenn Dein Workout effektiv sein, Spass machen und sozial orientiert sein soll, bist Du in unseren Gruppenstunden genau richtig! Wir achten auf kleine Gruppen mit maximal 7 Teilnehmer*innen, die es uns erlauben, auf jeden Einzelnen einzugehen. So können wir für jeden das Maximum herausholen und dabei besondere Bedürfnisse des Einzelnen berücksichtigen.

 

Unsere Kurse sind darauf ausgelegt, dass Du Dich in professionellem Umfeld wohlfühlen und einlassen kannst. Nimm Dir eine Stunde pro Woche nur für Dich und schenke Deinem Körper ganz bewusst Deine volle Aufmerksamkeit und Zuwendung.

Aufgrund der beschränkten Anzahl Plätze in den Gruppenkursen, empfehlen wir Dir wärmstens, Deinen Platz im vornherein über unsere Buchungsseite zu buchen.

Preise

 

Einzelstunde :    CHF   35.-

10er Abo :            CHF 300.-

20er Abo:             CHF 570.-

​Vorzeitiges Buchen empfohlen

Kontakt: info@pilates-time.ch