top of page
GIL06646.jpg
Kopie von GIL06245_edited.jpg
GIL06662.jpg
Gruppenkurse: effektiv, kreativ und in guter Gesellschaft

 

Wenn Dein Workout effektiv sein, Spass machen und sozial orientiert sein soll, bist Du in meinen Gruppenstunden genau richtig! Ich achte auf kleine Gruppen mit maximal 4 Teilnehmer*innen, die es mir erlauben, auf jeden Einzelnen einzugehen. So kann ich für jeden das Maximum herausholen und dabei besondere Bedürfnisse des Einzelnen berücksichtigen.

 

Meine Kurse sind darauf ausgelegt, dass Du Dich in einem professionellem Umfeld wohlfühlen und einlassen kannst. Nimm Dir eine Stunde pro Woche nur für Dich und schenke Deinem Körper ganz bewusst Deine volle Aufmerksamkeit und Zuwendung.

​

Aufgrund der beschränkten Anzahl Plätze in den Gruppenkursen, empfehle ich Dir wärmstens, Deinen Platz im vornherein über meine Buchungsseite zu buchen.

Preise

 

Einzelstunde :    CHF   35.-

10er Abo :            CHF 300.-

20er Abo:             CHF 570.-

​

​Vorzeitiges Buchen empfohlen

​

Kontakt: info@pilates-time.ch

​

bottom of page