top of page
GIL05403.jpg
GIL07128.jpg
GIL05442.jpg
GIL07047.jpg

Rehabilitation: heilen, stärken und vorbeugen

 

Bei der Rehabilitation kümmere ich mich 1:1 darum, Dich nach Verletzungen oder Krankheiten zu stärken und knüpfe bei Bedarf an eine Physiotherapie an. Und während hier der Fokus meist darauf liegt, eine bestimmte Muskelgruppe zu heilen, wird dabei automatisch dein ganzer Körper gestärkt und wieder in Einklang gebracht. Hierbei achten wir auf Flexibilität und Beweglichkeit und bauen Schritt für Schritt Kraft auf unter besonderer Rücksichtnahme der Faszien. So gewinnst Du wieder Kraft und Dynamik, Deinen Alltag mit Leichtigkeit zu meistern und die positiven Auswirkungen des Trainings werden Dir auch beim Ausüben anderer Sportarten auffallen.

​

Ich helfe Dir dabei (Selbst-)vertrauen und Kraft aufzubauen, neue Verletzungen zu vermeiden und Ängste loszulassen, so dass Du gesünder und gestärkter denn je in die Zukunft blicken kannst!

Preise

 

Einzelstunde:       CHF    140.-

10er Abo:            CHF  1260.-

20er Abo:            CHF  2450.-

​

Termin Nach Vereinbarung

​

Kontakt: info@pilates-time.ch

bottom of page