top of page
logo-ohne-Hintergrund_3x.png
Preise

​

Gruppenkurse

Reservation empfohlen

​

Personal Training

Termin Nach Vereinbarung

​

Kontakt: info@pilates-time.ch

​

​

Pre-Natal: Eine magische Reise!

 

Ich bin der Überzeugung, dass der Körper während der Schwangerschaft besondere Bedürfnisse hat, weshalb ich ein spezielles Programm für werdende Mütter anbiete. Hier geht es einerseits darum, Beweglichkeit und Stärke zu entwickeln, aber vor allem auch darum, Körper und Geist in Einklang zu bringen und sich körperlich und mental auf die begonnene Reise und die bevorstehenden Aufgaben einzulassen und vorzubereiten.

​

Physische Stärke und Beweglichkeit beugen möglichen Rückenschmerzen und Schlafstörungen vor und bereiten den Körper auf mehr Gewicht und die Anstrengungen der Geburt vor.

​

Mental nimmst Du Dir so eine Stunde pro Woche, in der Du den Alltagsstress ausblenden und Dich ganz auf das einlassen kannst, was vor Dir (oder: Dir und dem Baby) liegt: eine wahrhaft magische Reise, auf der ich Dich Woche für Woche unterstütze.

 

Post-natal: Die Reise ist noch nicht vorbei, sie hat gerade erst begonnen!

 

Dieser Kurs ist darauf ausgelegt, Deinen Körper wieder zu Deinem zu machen und Dich mit Dir selbst wohlzufühlen. Eine Schwangerschaft verändert nicht nur Dein Denken und Fühlen, sondern auch Deinen Körper und verlangt ihm viel ab. Ich begleite Dich auf der Reise, Dich in Deinem neuen alten Körper wieder rundum wohl zu fühlen.

​

Der post-natale Kurs ist darauf ausgelegt, deine Mitte zu stärken, Dich wieder mit Dir selbst zu verbinden, eine allfällige Rektusdiastase zu heilen und Deinen Beckenboden zu trainieren.

​

Dabei nimmst Du dir Zeit für Dich, und kannst so sowohl körperlich als auch geistig Kraft sammeln und gewinnen, um Deine lebenslange Reise in vollen Zügen zu geniessen.

​

bottom of page